Rückblick: Ruhrkühlturm auf der Metal Expo in Moskau

Wir bedanken uns bei allen Besuchern unseres Standes auf der Metal Expo in Moskau in diesem November und freuen uns auf unsere zukünftige Zusammenarbeit. Wir sind mit der Resonanz und den Besucherzahlen an unserem Stand außerordentlich zufrieden und sind gespannt auf vielversprechende Zusammenarbeiten im Jahr 2015.

Auch wenn die aktuelle politische Lage zwischen Russland und der Europäischen Gemeinschaft negative Auswirkungen auf das Investitionsgütergeschäft hat, sind wir zuversichtlich neue Geschäftspartner gefunden zu haben.

Wir setzen auf höchste Qualität und eine ausgezeichnete Beratung unserer Kunden. „Quality made in Germany“ ist für uns mehr als ein Gütesiegel — Es ist eine Philosophie nach der wir immerzu bestrebt sind zu arbeiten.