Ruhrkühlturm bei der Compact MM Trade Konferenz in Belgrad

In diesem April haben wir erstmals an der Conference Compact MM Trade in Belgrad teilgenommen und konnten viele neue und interessante Kontakte mit internationalen Besuchern knüpfen. Darunter waren Kunden und Ausrüster aus Ölraffinerien, Petrochemie, Chemie, Düngemittel und der Zuckerindustrie. Es ergaben sich viele spannende Diskussionen und aufschlußreiche Ansätze für zukünftige Geschäfte.

Unsere Projektleiterin Frau Mariana Cammarano hielt den Vortrag über die Kühlturmtechnik und leitete anschließend einen Workshop.„Die Teilnehmer waren äußerst interessiert und ich bin sicher, dass wir mit unseren Produkten eine gute Chance in der Region haben werden“ fasst Frau Cammarano zusammen.

Unser Ziel ist, den Markt in Serbien und den umliegenden Ländern Osteuropas für uns zu erschließen und wir haben mit der Firma Compact Monitoring Systems, die auch Gastgeber der Konferenz war, einen guten und aktiven Partner gefunden.

Serbien